Unsere Tennisanlage

Unser Tennisverein verfügt über 2 Sandplätze mit Flutlichtanlage. Jeder Platz kann mittels einer versenkbaren Beregnungsanlage bewässert werden.

Zur Tennisanlage gehört auch unser Clubhaus mit getrennten Umkleidekabinen, Duschen und WC. Getränke und ein Pizzaofen stehen für unsere Mitglieder und Gäste zur Verfügung. Von den Zuschauerbänken aus können die Spiele gemütlich mitverfolgt werden.

Wir sind sehr stolz auf unsere schöne und gepflegte Anlage.

Im Jahr 2020 wurde unsere Anlage mit einer Überdachung im Bereich der Zuschauerbänke aufgewertet, zusätzlich wurde ein Rollfenster angeschafft, um auch für kühle Abende gerüstet zu sein.

Platzordnung

Ranglistenspielordnung