Vereinsmeisterschaften 06.08. - 10.09.2016

Peinsitt Thomas & Bürger Nina

Eichwalder Laura

Vergleichskampf gegen TC-Obdach

Am 30. Juli wurden wir vom TC Obdach zum Vergleichskampf eingeladen. Im Gegensatz zu den sportlichen Obdachern - ein paar erschienen das Jahr zu vor mit dem Fahrrad - reisten wir gemeinsam mit dem Bus. Ausgeruht von der Anreise stellten wir trotz enormer Hitze unser Können unter Beweis und hatten bei der Siegerehrung nur knapp die Nase vorne. Gemeinsam ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Dressenübergabe Meistermannschaft

Rechzeitig zum Beginn der Meisterschaft, ist es Dank unserer Sponsoren Raiffeisenbank Oberes Lavanttal und Kuhgrabenhütte Klippitztörl gelungen die Mannschaft mit neuen Dressen auszustatten. Die Übergabe erfolgte am 18.05.2016.

Tenniscamp PULA

Unsere Campreise führte uns vom 04. - 08. Mai 2016 nach Pula ins Hotel Park Plaza Histria direkt am Meer. Neben unseren täglichen fixen Trainingseinheiten hatten wir im Freispiel genug Gelegenheit die Trainigstipps in die Praxis umzusetzen. Natürlich blieb uns Zeit zur Entspannung mit dem Après Tennis, dem Pool und der Erkundung der Gegend.