Vereinsmeisterschaften 8. August bis 12.September 2020

Fast jeden Tag waren spannende Vorrundenmatches zu sehen, wo wir uns außerdem täglich über viele Fans und Zuschauer freuen konnten.

Höhepunkt der Meisterschaften war natürlich wie jedes Jahr der Finaltag der Reichenfelser Vereinsmeisterschaften, wo alles gepasst hat. Bei Prachtwetter fanden 7 Finalspiele mit zahlreichen Schlachtenbummlern und Besuchern statt.

Um 9 Uhr wurde mit dem Mixed-Doppel gestartet, gefolgt von Damen- und Herren-Doppel, den B-Bewerben und schlussendlich den beiden A-Finale.

Bei den Damen kam es zu einer Neuauflage der Vorjahresfinalistinnen, wo heuer Ines Eichwalder mit druckvollen Schlägen Gudrun Koller in 2 Sätzen bezwang und sich die Krone zurückeroberte.

Serienvereinsmeister Dietmar Sattler musste sich im A-Bewerb der Herren in einer spannenden, hochklassigen Partie in 2 Sätzen gegen Lukas Steinkellner geschlagen geben, der somit erstmalig Vereinsmeister wurde und Dietmar die Krone abringen konnte.

Das Jugendturnier wurde im Vorfeld durchgeführt, wo sich Lea-Sophie Buchsbaum als Siegerin durchsetzen konnte.

Der Obmann sowie die beiden Turnierleiter Lukas Steinkellner und Hannes Baumgartner führten die Siegerehrung durch, gratulierten den Siegern mit schönen Preisen, bedankten sich bei allen Teilnehmern, bei unserem Kantineur Bernhard Pichler für die perfekte Kulinarik und den „Speisenlieferanten“" für Salate und Kuchen.

Das waren tolle Clubmeisterschaften mit spannenden Matches und einem perfektem Finaltag!

Ergebnis der Bewerbe

Christina Buchsbaum

Kerstin Sintinger

Ingrid Weinberger

Hier geht`s zu den Fotos!

Kinderturnier 29.8.2020

Sechs begeisterte Mädchen konnten erste Turniererfahrung machen.

Am 29.8.2020 fand von 10 bis 12 Uhr das Miniturnier für Kinder unter der Leitung von Lukas Steinkellner und Hannes Baumgartner statt. Alle Teilnehmerinnen hatten sichtlich Spaß und gingen als Siegerinnen hervor.

Verköstigt wurden sie mit Pizza und Getränken.

Vielen Dank auch an die Eltern und Verwandte fürs Anfeuern.

Hier geht`s zu den weiteren Fotos.

Vergleichskampf  gegen TC Obdach 2020

Am Samstag, dem 8. August 2020, fand der traditionelle Vergleichskampf gegen den TC Obdach statt.
Heuer waren wir mit insgesamt 16 Spielern (8 Damen und 8 Herren) in unserer steirischen Nachbargemeinde zu Gast, wo zahlreiche spannende Matches am Programm standen. Gespielt wurden ausschließlich Damen- und Herren- sowie Mixed-Doppel. Das Endergebnis der Spiele, die von 9 bis ca. 17 Uhr ausgetragen wurden, liefert ein "Unentschieden".
Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des TC Obdach für die Einladung und freuen uns auf das nächste Jahr, wo wir unsere Nachbarn wieder in Reichenfels begrüßen dürfen.